Nur wenn Du weißt, wie Du wirken willst,

kannst Du beeinflussen, wie Du wahrgenommen wirst!

Persönlichkeit und Stil gehören zusammen und sind wichtig für einen authentischen Auftritt. Privat, im Job und auf der Bühne.

Neben den 1:1 Online Stilberatungen biete ich auch Workshops und Vorträge zum Thema Stil für Unternehmen, Teams oder Freundinnen an.

Es geht um viel mehr als nur Mode.

Buche mich für Workshops oder als Speakerin zu folgenden Themen:

„Signature Look, wie du deinen Stil auf die Bühne bringst“

 

„Personal Branding, warum Persönlichkeit und Stil zusammen gehören“

 

„Corporate Styling, der Dresscode für dein Unternehmen“

 

 

Ist Dein Thema nicht dabei? Schicke mir einfach eine Anfrage mit dem Wunschthema des Workshops, ich bin mir sicher, ich kann Dir weiterhelfen!

Das sagen meine Kundinnen zu den Workshops

Workshop

Leandra:

hat den Signature Look Workshop für das „Bandpool Programm“ der Popakadademie in Mannheim gebucht

„Styling ist eine Botschaft und eine Art der Kommunikation. Viele Musiker*innen übersehen diese Kommunikationsebene, weshalb es wichtig ist, dass es eine neutrale Person gibt, die mit ihnen gemeinsam diese Ebene erarbeitet.

 

Uns war es wichtig, dass der Workshop individuell gestaltet wird und es nicht darum geht, die Musiker*innen zu kostümieren sondern das Styling als einen Teilbereich einer Markenbildung zu sehen und deshalb habe ich Heike beauftragt.

 

Die Musiker*innen sind alle emanzipiert und sicher aus dem Workshop gegangen. Keine*r fühlte sich eingeengt oder als „falsch“ wahrgenommen.

 

Heike schafft es, sie abzuholen und sie in dem, was sie bereits tun, zu bestärken und die Basics besser zu definieren.

 

Die Musikerinnen haben sich gegenseitig empowert. Es ist eben nicht nur ein Styling Workshop!

 

Ich würde Heike und diesen Workshop allen und jeder*jedem empfehlen! Es geht nicht darum, besser auszusehen sondern sich gut zu fühlen.

Workshop

Lin:

hat im Rahmen des „Bandpool“ Förderprogrammes am Signature Look Workshop teilgenommen

„Vor dem Workshop war ich mir überhaupt nicht bewusst, was für einen Style ich auf der Bühne haben möchte. Ich hatte gehofft, der Workshop bringt mir dazu Klarheit.

 

Nach dem Workshop hatte ich aber nicht nur Klarheit, was meinen Stil angeht, sondern ich wusste auch, wie mein Style von außen wahrgenommen wird und welche Möglichkeiten es gibt, etwas an meinem Look zu verändern.

 

Was ich spannend fand war das Thema Körperproportionen. Wie lasse ich sie harmonischer wirken oder wie übertreibe ich sie bewusst. Völlig wertfrei, einfach als eine weitere Möglichkeit, meine Außenwahrnehmung zu verändern.

 

Heike hat den Workshop viel intimer gestaltet, als ich das erwartet hatte. Es ging erst im zweiten Schritt um Kleidung.

 

Viel mehr ging es um ganz verschiedene Bereiche der Persönlichkeit. Sei es Gender oder auch ob man sexualisiert wahrgenommen werden will oder nicht. Die vielen einzelnen Persönlichkeitsthemen fand ich toll!

 

Ich würde diesen Workshop jeder Person empfehlen, die Lust hat sich selbst einmal von außen zu betrachten und das in einem intimen Ambiente. Wer Lust hat, auch mal neue Styles auszuprobieren und dazu professionelles Feedback zu bekommen, der/ die ist in diesem Workshop richtig. Heike bezieht, sehr einfühlsam, alle individuellen Eigenschaften in ihre Empfehlungen mit ein.“

Lass´uns zusammen Persönlichkeit sichtbar machen!
 

Du möchtest einen Workshop oder einen Vortrag für Dein Unternehmen, Dein Team oder Deine Freundinnen und Dich buchen?

Dann schicke mir Deine Anfrage!