Kommt Dir das bekannt vor?

Du hast Spaß an Mode, aber Dir fehlt das Gespür für Deinen individuellen Stil?

Dein Stil passt nicht zu Deinen Lebensumständen, vielleicht bist Du Mutter geworden,

Dein Gewicht hat sich verändert oder Du hast den Job gewechselt?

Du wünschst Dir einen Stil-Push?

Mit meiner 1:1 Online Stilberatung lernst Du, wie Du Deinen ganz individuellen Stil entwickelst.

Ich helfe Dir, Outfits zusammenzustellen, die perfekt zu Dir, Deiner Figur und Deinen Bedürfnissen passen.

 

Ich garantiere Dir, Du wirst den Inhalt Deines Kleiderschrankes lieben, denn er wird übersichtlich und nur noch mit Lieblingsteilen gefüllt sein!

Wer kennt das nicht:

ein voller Kleiderschrank und nichts anzuziehen.

Online Stilberatung

Deshalb werde ich Dich mit meinem langjährigen Know How begleiten.

 

Das heißt: alle Empfehlungen beruhen auf meiner langjährigen eigenen Erfahrung mit über 500 Kundinnen, meine Strategie habe ich immer wieder überprüft und verbessert.

 

In der Onlineberatung bin ich persönlich 1:1 für Dich da, Du kannst Dir die Zeit bis zum nächsten Termin selbst einteilen und wenn Du nicht weiter weißt bin ich mit meiner Expertise an Deiner Seite- wir finden gemeinsam passende Lösungen.

 

Falls Du nun Deinen Stil aus dem Dornröschenschlaf holen möchtest und zukünftig wieder Spaß am Inhalt Deines Kleiderschranks haben willst, dann los!

Vier Schritte zu Deinem Stil
01

Dein aktueller Stil

 

In Woche 1 findest Du anhand eines Outfittagebuchs heraus, was Deinen aktuellen Stil ausmacht. Wir finden den roten Faden Deiner Kleidung, welche Materialien und Farben dominieren, welche Schnitte wiederholen sich immer wieder und welche Stylingformeln nutzt Du. Du erstellst ein Moodboard zu deinem Wunsch-Stil.

02

Deine Stilvision

 

In der 2. Woche geht es um Deine Wunschoutfits und Deine Stil-Zukunft.

Wir werten Dein Moodboard aus und finden auch hier wieder den roten Faden.

Wo sind die Gemeinsamkeiten, wo die Unterschiede zwischen dem Jetzt und der Vision? Gibt es viele neue Elemente im Stil oder deckt sich schon vieles mit Deinem aktuellen Stil?

03

Die Figuranalyse und Deine Körperproportionen

 

In Woche 3 Du erfährst alles über Deine Figurtypen und Deine individuellen Körperproportionen und lernst, was das für Deine Schnittauswahl und Deinen Stil bedeutet und wie Du Deine Proportionen harmonischer wirken lässt.

04

Deine Do´s and Dont´s

 

In der 4. Woche bekommst Du von mir Deine persönliche Liste mit allen Do´s and Dont´s mit Bildern. Was steht Dir und passt perfekt zu Deinen Proportionen und Bedürfnissen und von was solltest Du lieber die Finger lassen. Du wirst sehen, eigentlich machst Du schon Vieles intuitiv richtig, hier kommt die Komplettübersicht!

Was Anna über das Stil-Update sagt

Die Online Stilberatung habe ich gemacht, weil ich die Beziehung zu meinem Körper verbessern und mir selbst mehr Wertschätzung entgegenbringen wollte.

Mode war für mich eher Mittel zum Zweck.

Deshalb hatte ich mir von Heikes Beratung erhofft, „meinen“ Stil und meine Key-Pieces zu finden, um die ich einen einfachen Look aufbauen kann.

Bekommen habe ich aber viel mehr!

Ich weiß nun, was zu mir passt, auf was ich achten kann und was mich unterstützt – ohne mich dabei verkleidet zu fühlen.

Ich würde die Online Stilberatung allen Menschen empfehlen, die sich einen Blick von außen auf sich und ihren Stil wünschen.

Egal, ob es um eine „Verbesserung“ des eigenen Stils geht, um Veränderung oder einfach um das Kennenlernen der eigenen Körperproportionen.

„Ich wollte mir selbst mehr Wertschätzung entgegenbringen“

Online Stilberatung

Was Du aus der Online Stilberatung mitnimmst

Dir macht Mode wieder Spaß!

 

Dein Stil fühlt sich stimmig an und Du fühlst Dich wohl in deiner Kleidung.

 

Du kennst Deinen Figurtyp und weißt, mit welchen Silhouetten Du Deine Körperproportionen optimal in Szene setzt.

 

Dir fällt kombinieren leicht.

 

Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an.

 

Dein Kleiderschrank ist übersichtlich und klar, denn Du behälst und kaufst künftig nur Teile, die für Deinen Stil Sinn machen.

 

Du weißt, wie Du zukünftig vorgehen kannst, wenn Du das Bedürfnis hast, Deinen Stil Deinen Bedürfnissen anzupassen.

 

Und natürlich bekommst Du am Ende der Online Stilberatung Dein persönliches Lookbook und deine persönliche, bebilderte Do´s und Dont´s Liste!

4 Wochen 1:1 Online Stilberatung mit persönlichen Zoom Meetings, Stilanalyse, Typ-und Figuranalyse, persönlichem Lookbook, individueller Do´s und Dont´s Liste und meiner langjährige Erfahrung in Sachen Mode und Stil für:

499.- €

( inkl. MwSt. )

Du möchtest eine Online Stilberatung?

Dann buche dir ein 30 minütiges Kennenlerngespräch mit mir!